02.05.2016

Miele stark, 1600 Watt, cooles 70er Jahre Orange

starker Miele Staubsauger 1600 Watt, orange

Staubsauger Orange

In der Box findet man einen sehr starken Staubsauger, spitzenmäßig ausgestattet und in einem schon fast 70er Jahre orange!


Miele, noch stärker mit 1600 Watt als all die Energiesparstaubsauger, die den Markt zur Zeit beherrschen.

Das ist ein Staubsauger, den man sich jetzt noch schnell kauft, damit man das nächste EU-Energiespardiktat noch eine Zeit umgehen kann und einen leistungsstarken Staubsauger benutzen kann.


....    sofern man denn unbedingt einen Staubsauger mit Beutel will, sollte man auf die Motorleistung schauen.

Mehr zu dieser Sonderedition in der C3 Powerline Serie von Miele hat Chris hier im Blog zusammengefasst.  Für wen der Staubsauger geeignet ist, warum man ihn kaufen sollte, wer den Sauger eher nicht unbedingt braucht, usw.


Hier zum stärksten Staubsauger weiterlesen ...



Nachtrag Okt 2016:   inzwischen hat Miele auch einen beutellosen Staubsauger im Sortiment. Ich würde vorerst bei den klassischen Miele Modellen bleiben und abwarten, wie sich Miele beutellos entwickelt (CX1 müsste der heißen).  Beim Saugroboter hatten die ja auch so ihre Probleme mit dem ersten Modell. 

Kommentare:

  1. miele edition powerline orange: Koi orange :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guter Staubsauger mit viel Watt und Kraft. Hätte ich mi statt des Energiesparsaugers holen sollen.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de