28.04.2016

Neuer Philips Rasierer One Blade

Philips OneBlade RasiererNeu von Philips: der One Blade Rasierer. Sehr dünne Klinge für einen Barttrimmer. ....





One Blade als Rasierer sowie als Bartrimmer.


Rasur hautschonend, doch mit einem Handling ähnlich der Rasierklinge. Lt Verpackungsangaben bis zu 0,4 mm kurze Rasur. Dabei aber hautschonender als mit der klassischen Rasierklinge.








Ersatzklingen (braucht man etwa alle drei Monate), als Rasierer und als Barttrimmer:




Tipp: das System selbst ausprobieren. Man kann den Test machen, weil der Hersteller zur Zeit einen 30 Tage Geld Zurück Garantie anbietet (Stand Mai 2016, schauen Sie immer selbst, inwieweit dieses Angebot zum selber testen noch gilt).

Kommentare:

  1. one blade von philips: um den bart ganz abzunehmen rictig gut. aber eben klein ersatz für ein nassrasierer.

    AntwortenLöschen
  2. Den Oneblade habe ich auch in der IF Ausstellung gesehen. Das ist zwar kein Test, aber eine IF Auszeichnung zeigt, dass das Design schlau gemacht ist.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de