02.01.2016

Espuma Gerät. Espuma selber machen

espuma selber machenEspuma selber machen. 

Mit diesem Gerät geht es ganz einfach. Schaumsüppchen oder kleine Geschmackskleckse und auch Sahne: hiermit schäumt man man fast alles Flüssige auf.

Beachten: die Gummimanschette sollte im Lieferumfang dabei sein. Dann kann man auch heisse Flüssigkeiten verarbeiten ohne sich die Finger zu verbrennen.





Im Hintergrund des ersten Bildes sieht man rechts übrigens den guten Messerschärfer von Dick. Damit kann man auch ohne Übung die Messer immer im richtigen Winkel scharfen. Zwei Öffnungen zur sicheren Positionierung des Daumens sind vorhanden, damit man dich beim Messer schärfen nicht den Daumen an- oder abschneidet.

  • Ach ja, was ist Espuma und welche Rezepte gibt es:  dazu ein link hier (Dessert) und hier (Hauptgerichte) (beides externe Koch-/Rezepteseite)





Alles für die Küche hier im Produkt Info Blog. Wer nicht nur auf Thermomix und Co mit den begrenzten Kochmöglichkeiten hängen bleiben will, sollte sich eben doch das individuell passende Küchengerät zusammemstellen.


 Schaumsuppe, Espuma,Sahne schnell und perfekt selber machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de