31.12.2015

Leiser Staubsauger mit Zyklonen Technik

Im Fernsehen wird derzeit ein Rowenta Staubsauger beworben, der leise und beutellos mit Zyklonentechnik funktioniert. Taugt der was?

In der Werbung saugen Kinder nach der nächtlichen  Kissenschlacht gaaanz leise das Zimmer während die Eltern an der Tür lauschen und nichts vom Staubsauger hören.

Naheliegend also, dass man den Test damit startet und mal hört, wie leise der Rowenta Zyklonenstaubsauger den wirklich ist.

Ich habe mit das Modell RO825201 im Test angehört.

Das ist schon beeindruckend für einen Zyklonensaigauger, wie leise der ist. Aber hören tut man den schon deutlich. Flüsterleisr ist anders. .... aber mit Zyklonentechnologie ist das schon erstaunlich ruhig und auch angenehm im Klang. Lt Energielabel erzeugt der Rowenta RO 825201 68 dB Geräusche.

Alles weitere zum Rowenta Zyklonen- Staubsauger Test dann ubetmorgen in 2016.

Guten Rutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de