14.07.2015

Sehr starker Ventilator

sehr starker VentilatorDieser Ventilator lässt sich so stark einstellen, dass der Hersteller wirklich behaupten kann, dass man den Luftstrom noch in über 20 m fühlen kann (21 m lt Herstellerangaben).


Abgebildet ist das Modell Vornado 630B


Wirklich ein sehr starker Ventilator!



 
Besonders leise ist er dann nicht mehr, wenn er in höchster Stufe läuft, dafür wirkt er auch in großen Räumen oder wenn es wirklich viel zu heiß ist und man einfach einen sehr starken Ventilator braucht.  ....  und man kann ihn eben auch weit genug weg platzieren, so dass man das Geräusch des starken Ventilators kaum hört.

Ausserdem lüftet man ein Zimmer oder Büroraum so schnell durch, dass man das Gerät nicht lange laufen lassen muß.


Sicher ein Kandidat für den stärksten Ventilator gut die Anwendung im Privatbereich.


Hier mehr Infos zum abgebildeten Modell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de