16.03.2015

Braun Series 9 testen

Braun Rasierer 


Tipp: den neusten Braun Rasierer Series 9 kann man jetzt selbst testen. Für einige Modelle gewährt der Hersteller jetzt eine Testzeit von 40 Tagen ab Kaufdatum.

In meinem Test des Series9 Syncro Sonic Modell 9090 habe ich folgende Vorteile und einige Grenzen des Rasierers festgestellt.











Top:
  • super Rasur bei Dreitagebart oder sogar einem kräftigen 3 - 5 Tage Bart.
  • Sehr angenehme Rasur bei Verwendung von Rasierschaum. Das klappt richtig gut.
Solala:

Soweit mein Kurz-Resumee vom Test.

Den 7 im Vergleich zum 9 liefer ich nach. Gleich noch mal weitere Fotos und Details und die Modelle der Braun Serie 7.  Hier weiter lesen:  Braun Rasierer Vergleich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de