07.02.2015

Dyson DC52

dc52Das Top Modell von Dyson. Lohnt sich der Kauf des Dyson DC52 Staubsaugers?  ...  Ja!  .... man bekommt wirklich robuste langlebige moderne Staubsaugertechnik, die jeden Euro wert ist und viel Geld spart.

Nun soll das hier kein Werbeblog für die englische Staubsaugermarke sein. Doch neben Miele und Vorwerk erscheinen mir derzeit nur die Dyson Modelle in Bezug auf Leistung und Langlebigkeit in der ersten Liga zu spielen. Hinzu kommt die erhebliche Ersparnis an Staubsaugerbeutelkosten und Zusatzfilterkosten. Der DC52 kommt ja sogar ohne Filter, die man noch waschen müsste, aus.




Im Test zeit das Modell bei mir derzeit Woche für Woche, dass das Gerät bei höheren Ansprüchen immer in die engere Auswahl gehört.

Daher: wer den DC52 im Expert, Megamarkt, Saturn oder Mediamarkt sieht oder im Angebot findet, sollte überlegen, ob man das Geld nicht gleich investiert. Dann hat man voraussichtlich für die nächsten 10 bis 15 Jahre Ruhe mit dem Staubsaugerkauf.

... und auch online kann man den DC52 oft unter UVP erhalten. Hier im Blog hatten ich und Uli ja schon öfter über die Modelle dieser Marke geschrieben. Einfach mal weiterlesen.

Neuheiten: Big Ball Cinetic


1 Kommentar:

  1. Ihr Staubsauger Ratgeber empfiehlt beutellose Staubsauger. Aber kann man denn bei dem Behälter beim auskippen auch als Allergiker den Sauger Anwenden?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de