19.02.2015

Die elektrische Zahnbürste beim Aldi

Hier nun die Akku Schallzahnbürste Quigg von Aldi. Die Aufsätze fuer dirse elektrische Zahnbuerste gab es leider nur in der Basis-Variante. Meine Empfehlung für diese elektrische Zahnbürste bezog sich ja vorrangig auf das sinnvolle Zubehör zur Zahnzwischenraumreinigung.  Das konnte man leider nicht einzeln kaufen.

Ich werden testen und schauen, ob es eine Bezugsquelle für das Zubehör zu die Aldi Zahnbürste gibt.

Soweit in aller Kürze der Nachtrag zur Aldi Kaufempfehlung von neulich hier im Blog.

Beim Aldi Sylt gab es noch genug Zahnbürsten, ... also noch mal hin zu eurem lokalen Discounter.

1 Kommentar:

  1. Und? Läuft die Aldi Zahnbürste noch? Halten die Aufsteckbürsten noch?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de