02.01.2015

Kleine Waschmaschine platzsparend

Hier im Kaufberatungsblog heute zwei kleine Waschmaschinen als Empfehlung.

Nachdem ich in den letzten Tagen die größte und auch die kleinste und dazu noch die beste große Waschmaschine vorgestellt habe, heute zwei kleine Waschmaschinen, die besonders in enge Raume passen oder durch schmale Türen hindurch geliefert werden können. Trotzdem ist die Trommelgröße nicht zu klein. Man kann die hier vorgestellten Modelle also auch im Familieneinsatz nutzen.

Sehr geringe Bautiefe hat z.B. die Gorenje WA50105S. Das Energielabel weist ein A+ aus und trotz platzsparender Bauweise fasst die Wäschetrommel bis zu 5 kg Wäsche. Mit Angaben von 56dB im Waschbetrieb und 68dB beim schleudern ist diese platzsparende kleine Waschmaschine relativ leise.

Auch von Bauknecht gibt es eine platzsparende Variante. Das ist das Modell WA Plus Slim 622. Dieses Modell verspricht sogar ein A+++. Deshalb ist auch dieses Modell durchaus mal einen Blick wert, auch wenn der Preis ein wenig höher ist.

Das Energielabel weist für die Bauknecht 56 dB beim Waschen und 75 dB beim Schleudern aus.


Platzsparend, klein, gut.

Gorenje WA50105s
Bauknecht WA 622 Plus Slim

Tipps. Alle Angaben hier im Blog immer ohne Gewähr. Bitte vor Kauf Daten selbst nachprüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de