27.12.2014

Welcher Dyson Staubsauger ist leichter. Vergleich DC52 mit DC37c und DC33c

Welcher Dyson ist leichter? DC37c oder DC52? Nachgewogen, ohne Schlauch und sonstige Zubehöre, ergibt sich auf der ungeeichten Personenwage folgendes Ergebnis: der DC52 (Cinetic) wiegt 6 kg, der DC37c (sowie auch der 33c) wiegt mit 5,5 kg 500 g weniger.

Die auf der Packung und in Shops angegebenen Gewichte beziehen wohl immer den Schlauch, das Zubehör, ggf sogar die Verpackung selbst mit ein.

Kaufkriterien für Staubsauger. Leicht und trotzdem robust wie Leistungsstark: dann also DC37c oder DC33c jeweils in der 750 Watt Variante (Energie Label A).

Noch leichter und von Dyson: DC48, DC63 und der ältere DC36. Die hatten wir unter der Überschrift  "leichte Staubsauger" schon mal hier im Test vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de