04.08.2014

Schneller Wasserkocher

Das Thema schneller Wasserkocher hatten wir hier schon öfter. Heute habe ich ein neues Gerät entdeckt, welches ganz gut, weil eben sehr sehr schnell ist.Dazu sieht der Kocher noch schick aus.



Von Grundig gibt es jetzt einen sehr schnellen Wasserkocher, der auch noch recht eigenständig und schick in der Formgebung gelungen ist:  Schnellkocher Grundig WK5260.


Auf der Packung scheint das Modell in Polarweiß daher zu kommen. Doch ausgepackt erkennt man, das der Kocher eher in einem warmen altweiß  daherkommt. Damit entsteht eine coole Andeutung einer 50 er Jahre Anmutung. Der Hersteller nennt die Farbe "Cremeweiß". Doch auch in schwarz und in gebürstetem Metall ist der WK5260 erhältlich.

Mit 3000 Watt erhitzt der 5260 rasend schnell das Wasser.

Daher meine aktuelle Empfehlung für den Waserkocherkauf. Da Grundig meistens auch Toaster und Kaffeemaschine in einer Designreihe anbietet, könnte hier die Lücke geschlossen werden, die zwischen 0815 Design und 50 Style beim DeLonghi Icona Vintage besteht. Mal abwarten, ob es demnächst auch den passenden Toaster und die passende Kaffeemaschine im dezenten 50er Vintage Look dazu gibt.


Online kaufen?  










Bild folgt, Test auch.
50er Style Küchengeräte, Vintage, 3000 Watt.

1 Kommentar:

  1. Mh. Vintage 50er ist aber ganz dezent. Hat eine gewisse Eleganz, weil die Linienführung 2014 angekommen ist. Nett gesagt, oder? Ausserdem ist der Kocher etwas länglicher und damit eleganter als auf dem Bild!

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de