29.05.2014

Smoothie auch bei Zahnfleisch Entzündung und Parodontose sinnvoll

Bei Zahnfleischentzündung oder gar Parodontose braucht der Körper mehr Folsäure. Im Spinat oder Broccolie ist davon viel enthalten. Am einfachsten und leckersten kann man Babyspinat z.B. mit einem Apfel und Orange zum leckeren Smoothies mixen. Gut für die Zahnfleischgesundheit und lecker, ohne zu süß oder zu salatig zu sein. Smoothiemixer hatten wir hier schon mal vorgestellt, Rezepte. ... Link reiche ich nach.

Hilfe bei Zahnfleischentzuendung / Parodontose. Eine wichtigen Beitrag liefert die richtige Ernährung.

Grüne Smooties brauchen einen schnellen kräftigen Mixer. Aber der muss nicht die Welt kosten, wie wir beim Russel Hobbs und beim besseren WMF gezeigt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de