22.05.2014

Elektrische Kinderzahnbürste Sonicare von Philips

Sonicare for Kids.


Seit kurzem taucht die Sonicare for Kids in neuer Verpackung in den Märkten auf. Für jede Altersgruppe gibt es jetzt eine eigene Verpackungseinheit.

Hier ein Vergleich der älteren  und der neuen Varianten der Philips Schallzahnbürste für Kinder.


Bislang gab es bei dieser Kinderzahnbürste  gleich zwei verschiedene Aufsätze sowie drei zusätzliche Griffverkleidungen im Lieferumfang dabei. Eine Aufsteckbürste mit kurzem Hals und kleinem Bürstenkopf für Kinder ab 4 und eine Aufsteckbürste mit etwas längerem Hals und etwas größeren Bürstenkopf für Kinder ab 7.  Da sich Kinder unterschiedlich schnell entwickeln, war das in vielen Fällen sehr praktisch.


Neu wird die Zahnbürste jetzt für jeweils eine Altersgruppe angeboten. Im Lieferumfang nur noch eine Aufsteckbürste und statt der austauschbaren Griffdeko werden Aufkleber (10 Motive) geliefert. Gleicher Preis, weniger Inhalt, meine ich.


Tipp:
schauen Sie beim Kauf der Sonicare Kinderzahnbuerste nach der älteren Verpackungseinheit (Bild 2).

elektrische Kinderzahnbuerste Sonicare Philips











1 Kommentar:

  1. HILYA, Praxis Schnoor17. Juni 2015 um 12:46

    Die Kinder Sonicare ist aber immer noch die beste Kinderelektrozahnbürste weil die Aufsätze kindgerechter sind als bei anderen Elektrozahnbürsten für Kinder.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de