24.01.2014

Dyson Staubsauger

Zu den beiden Beitragen zu Dyson Staubsaugern habe ich noch ein nettes Foto auf meinem Handy gefunden. Zwischen den beiden Staubsaugern auf dem Foto liegen wohl so 10 bis 15 Jahre. Der neue DC52 sieht nicht nur moderner aus; auch bei der Technik hat sich viel getan.

dyson staubsauger
Die Dyson Staubsauger DC08 und das neuste Modell DC52.
  • Was hat sich bei den Staubsaugern von Dyson im Laufe der Jahre verändert?
  • Ein Modell Überblick aktuell verfügbarer Serien.





.
dyson Filter DC08
Beim DC08 bis zum DC32, DC19 und DC29, welche aktuell noch zu bekommen sind, sind immer zwei Filter zu reinigen.




Neuer Dyson Staubsauger DC52: ohne Filterpflege
Beim neuesten Modell DC52 sind keinerlei Filter zu pflegen.


DC52 Cinetic von Dyson
Cinetic. So nennt sich die neue Technologie, bei der die Trennung von Staub und Luft soweit optimiert wurde, dass keinerlei Filter mehr zu pflegen oder zu wechseln sind.  Im inneren sieht man die flexiblen weichen Düsenspitzen der Zyklonen (im Werbefilm wurden die rot dargestellt.

Zum DC52 Cinetic hatten wir schon mal was geschrieben: Dyson Cinetic Staubsauger ohne Saugkraftverlust und ohne Filterwartung!  Der nachfolger vom DC37, würde ich sagen. Wobei auch der DC33c eine interessante Entwicklung ist: der DC37 etwas abgespeckt zum Einsteigerpreis.







1 Kommentar:

  1. Mit dem Cinetic hat die Firma wieder ein wenig an der Leistungsschraube nach oben gedreht, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de