15.01.2014

Neue 10 Euro Scheine

Neues Geld? Keine neue Währung, aber nach dem neuem 5 Euro Schein ist ab September ein neuer 10 Euro Schein in Deutschland und der ganzen EU in Umlauf. Da es mit dem 5 Euro Schein bei Automaten Probleme gab, ist dieser neue 10 Euro Schein bis dahin automatengeprüft. Der bisherige Geldschein bleibt gültig, vor September sollte man keine neue designten Scheine akzeptieren. Die können hübsch, müssen aber nicht echt sein.


Schaut das Video mit allen Infos zum neuen Geldschein. So sieht er aus:





Damit kann man also demnächst Rasierapparate kaufen, neue Energiespar-Staubsauger bezahlen, Kuchen kaufen. Bekommt der Euro Konkurrenz von Internet-Währungen? Manch einer sieht Internetgeld schon als Anlage- oder Spekulationswährung.






Geld im Internet: den 10 E Schein braucht man eigentlich nur noch zum Brötchen holen, oder? Und ist der Euro schon out? Mit IBAN un BIC ist das zu kompliziert geworden. Einfachere Zahlungsmittel werden da bestimmt von profitieren, und sei es nur der Kreditkartenanbieter, der die Transaktion einfach hält und zugleich möglicherweise auch ausreichend sicher. Da gibt es aber keine Zinsen und Anlagemöglichkeiten, weshalb der Markt für Währungen und Zahlmethoden sicher bald in Bewegung kommt und Dollar und Euro bald Konkurrenz im Internet bekommen. ... nur eine These. Ihre Meinung?

Neuer Geldschein, Euroschein 10 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de