12.08.2013

Klingenblock: Ersatzteile Rasierer

Die zumeist gesuchten Ersatzteile für Rasierer sind sicherlich Scherfolie und Klingenblock. Letzterer wird auch gerne mal Messer oder Klinge genannt.

Abgebildet ist ein klassischer Klingenblock für ältere und auch aktuelle einfache Rasierer von Braun passend.

Als Rasierer Kaufkriterium ist der Klingenblock nebst Scherfolie durchaus wichtig. Denn
bei solchen Rasierer Ersatzteilen / Zubehörteilen ist immer wieder zu beobachten, dass diese für ältere Rasierer entweder schwer zu erhalten sind, plötzlich teurer werden oder irgendwann überhaupt nicht mehr lieferbar sind.

Was tun?  Am besten eine jeweils recht aktuelles Modell kaufen, bei dem nicht so bald ein Modellwechsel ansteht.

Oder nach 5 Jahren schon mal vorsorglich eine Satz Klingenblock und Scherfolie auf Vorrat kaufen. Etwa alle 2 Jahre sollte man beides sowieso wechseln. Bei guter Reinigung halten die auch mal etwas länger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de