09.08.2013

Grosser Wasserkocher, kleine Klappe

Viel Wasser schnell und energiesparsam kochen. Da sind elektrische Wasserkocher die richtige Wahl. Nur der Gasherd könnte noch ein weniger energiegünstiger Wasser aufkochen.

Ein Kaufkriterium für Wasserkocher sollte die Größe der effektiven Klappe (Deckel) sein. Denn man will das Wasser ja auch komfortabel in den Kocher bekommen.

Daher beim Kauf darauf achten. Oft sind es gerade einfachere Modelle, die eine sehr große Klappe haben, praktisch sind aber auch viele andere mittelgroße Lösungen. Wenn der Deckel des Wasserkochers weit genug aufspringt und keine  Teile oder Anfügungen den Wassereinlauf versperren / verkleinern, dann ist das auch OK.

Ein Beispiel für eine gute Kombination aus Design und praktischer Nutzbarkeit: schneller Wasserkocher von WMF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de