04.07.2013

Philips Rasierer Lift and Cut

Durch das Lift and Cut System sollen bei den Philips Rasierern (rotierendes System) das Barthaar erst leicht angehoben werden und erst danach abgeschnitten werden. Das ist nötig, weil ja die Abdeckung über den rotierenden Messern etwas dicker als bei den Rasierern mit schwingendem  Messer (Folien Rasierer) ist.

Das Lift and Cut ist eine gute Idee um eine gründliche Rasur für eine glatt rasiertes Gesicht zu gewährleisten.

Das Bild ist noch nicht so gut. Die Messer für Philips Rasierer sind schon recht komplex, da hatte die einfache Kamera etwas Probleme. Ein besseres Bild in einem späteren Beitrag nachgereicht. Damit können Sie dann mal das rotierende Radietsystem mit dem Schwingkopf-Rasiersystem vergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de