11.07.2013

Neues Spitzenmodell bei Oral B

Neue Oral B elektrische Zahnbürste: Oral B 6000


Es gibt demnächst ein neues Spitzenmodell bei den elektrischen Zahnbürsten von Oral B.
Das Modell Oral B 6000 soll superschick in Schwarz daherkommen. Gegenüber der Serie 5000 wird ergänzend eine Zungenreiniger-Funktion geboten.



Weitere Verbesserungen und Ausstattungsvorteile sind anzunehmen, da der Preis bei etwa 249 Euro liegen soll, wie mir aus Fachkreisen berichtet wurde.

Warten wir ab, ob sich damit im Wettbewerb zwischen Braun Oral B und Philips Sonicare wieder was tun wird.





Oral-B 6000

Neben der normalen elektrischen Zahnbürste und der Schallzahnbürste gibt es auch die Ultraschallzahnbürste sowie eine Laserzahnbürste auf dem Markt. Zu den Ultraschallzahnbürsten haben wir schon mal was geschrieben, Schall- und Rundkopfzahnbürsten haben wir auch schon öfter vorgestellt. Eine Laserzahnbürste hatten wir noch nicht im Test, geschweige denn ein Gerät zum ausprobieren in der Hand. Darum kümmere ich mich aber noch mal. Vorerst warten wir die neue Braun 6000 ab.

Braun Oral B 6000 neue elektrische Zahnbürste: schwarz, schick, gut.


1 Kommentar:

  1. Die Black Edition heisst jetzt 7000 und der preis ist schon deutlich tiefer. Die schwarze elektrische Zahnbürste von Oral hat zudem eine weisse Aufsteckerbrüste, was nicht gut aussieht.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de