05.07.2013

Schöner Wasserkocher von KitchenAid

Schön und mit der Anmutung eines klassischen Wasserkessels: Kitchenaid Wasserkocher mit Temperaturwahl.

Z.B. gut für die 80 Grad für grünen Tee.

Sehr schöner Wasserkocher, jedoch etwas unpraktisch.  Denn statt oben, wie beim Kessel, ist der Griff an der Seite angebracht. Wegen der ausladenen Kesselform ist dieser Wasserkocher gefüllt eher schwer zu halten.

Viele weitere Infos und einen Vergleich mit einem besseren Wasserkocher im Blog auch im Dezemberbeitrag zum Kitchenaid Wasserkocher.
















Dieser Wasserkocher von Kitchenaid ist in China hergestellt worden, wie der Aufdruck unter dem Gerät verrät. Die meisten Küchengeräte von Kitchenaid sind allerdings US Produkte.

1 Kommentar:

  1. Aussen Metall, innen Plastik. Umgekehrt wäre sinnvoll. Typisch Amis: groß, schwer, nicht fertig gedacht. Und in China produziert. Wie enttäuschend.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de