01.07.2013

Autopilot für PKW

PKW mit einem Autopiloten für Stau-Fahrten nachrüsten.

Das Thema Autopilot für PKW entwicklet sich rasant. Gerade im Bereich der Einparkhilfen tut sich viel. Volvo hat schon ein Modell, das selbstständig vorwärts wie rückwärts einparken wird. Wahrscheinlich wird der Autopilot für PKW-im Stau oder bei Stop and Go der nächste Schritt sein.

Ein Thema etwas abseits von Föhn, Rasierer, Nespresso, Barttrimmer und Staubsauger, doch sicherlich in den nächsten Jahren immer gängiger: Autopilotsystem im Vergleich, Nachrüst-Autopilot für PKW usw.

Hier ein Video zum derzeitgen Stand für Fahrten auf Autobahnen.



Navigationssysteme sind schon fast zu 100 % verbreitet. Autopilot kann eines der nächsten Themen als Nachfolge / Ergänzung der Telematik sein.



Hund im Auto? Dann braucht man einen guten Tierhaarstaubsauger. Einfache Geräte gibt es z.B. von AEG, kräftiger - jedoch auch größer und schwerer - wirds bei Bosch oder Dyson.

Autopilot, automatisch einparken. Letzteres gibt es schon und wurde von Volvo noch mal weiter automatisiert. Autopilot im Stau ist möglich, wie der Film zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de