02.05.2013

Wasserhahn mit integriertem Handtrockner

Besonders energieeffizient und hygienisch soll der neue Dyson Wasserhahn mit integriertem Handtrockner sein. Die Firma kann ja sehr effiziente Motoren bauen und wendet diese Fähigkeit jetzt in einem weiteren Feld an. Ursprünglich die Staubsauger, dann den Ventilator und ein Handtrocknersystem: jetzt also einen Wasserhahn mit integriertem Händetrockner.

Weil man Papierhandtücher spart, ist das möglicherweise ökologisch sinnvoll; soll doch der Stromverbrauch gering sein.


Staubsauger-Guru entwickelt händetrocknenden Wasserhahn by Zoom.in Deutschland

Das Thema Wasserhahn hat auch die Firma Britta umgetrieben.  Die haben das mit ihrem Wasserfiltersystem verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de