08.12.2012

Rasierer Blog

Eigentlich sollte ich hier einen Abschnitt als Rasierer Blog definieren. Denn eigentlich wäre heute der in der Saturn Werbung angebotene Pulsonic Rasierer von Braun (Series 7, 7er Serie) hier das Thema. Aber dann habe ich gesehen, wie oft ich schon Rasierer zum Thema hatte. Der Braun Rasierer aus der Saturn Werbung wird im nächsten Beitrag vorgestellt.

Neben den beiden großen Marken der Braun Rasierer und Philips Rasierer gibt es auch eine Reihe weiterer Marken, die Rasierer anbieten. Remington bietet verschiedene Systeme an, Grundig taucht auch wieder öfter auf dem Markt auf. Sanjo hatte sich mal in dem Segment versucht und sogar Clatronic bietet Rasierer an.

Hinzu kommen als Angreifer auf Baun die Panasonic Raiserer, die in jeder Preisklasse mit einigen Modelle vertreten sind. Ein reiches Feld für einen Blog innerhalb dieses Blogs. ... also starte ich hiermit diese Rubrik,
obwohl mich derzeit eher Waschmaschinen und Staubsauger als Produkte interessieren.








 Вернблум Agua Bendita Винницкий

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de